Company Logo

Anmeldung

Banner 16.jpg

Hinweis

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 


Tauchen
OHNE LIZENZ :

dsd 00

Wer das Tauchen einfach mal ausprobieren möchte, kann in einem unserer ganz sicheren und flachen Übungstauchgebiete Hand in Hand mit einem unserer Tauchlehrer die Unterwasserwelt in unseren Seen rund um Berlin erkunden.

Wer Tauchen verschenken möchte, liegt mit diesem Programm genau richtig. Gerne stellen wir auf Nachfrage auch Geschenkgutscheine aus.

Dieses Abenteuer wartet auf alle wasserbegeisterten - vereinbare jetzt dein Persönliches Tauchabenteuer.

Dies ist KEIN KURS und es ist auch KEINE LIZENZ NÖTIG.

Voraussetzungen :

  • Mindestalter 10 Jahre
  • Tauchsportärztliches Attest oder Erklärung über den med. Zustand vor Ort
  • Bei Minderjährigen Einverständniserklärung der Eltern

 

 

Programminhalt :

Zunächst kleiden wir Dich komplett ein. Du bekommst einen Tauchanzug und ein Jacket angepasst (kleine Modeshow), außerdem gibt es Maske, Schnorchel, Flossen und einen Atemregler selbstverständlich dazu um Deine Ausrüstung zu komplettieren. Eine Tauchflasche und Blei darf natürlich auch nicht fehlen. Nach einer kurzen aber detaillierten Einweisung in die Grundlagen der Tauchtheorie gehen wir zunächst im flachen Wasser auf Grund. Nach ein paar kleinen Übungen hast Du bereits Erfahrungen im Umgang mit dem Tauchgerät und wir können mit Dir lostauchen und die Unterwasserwelt erkunden.

Bei Deinem Erkundungstauchgang bist Du IMMER IN DIREKTEM KONTAKT zu Deinem Tauchlehrer und da dieser nur zwei Hände hat, können maximal zwei Personen mit einem Tauchlehrer tauchen. Falls Du mit mehreren Freunden oder Familienangehörigen kommen möchtest, werdet Ihr in mehrere Zweiergruppen aufgeteilt. 

Sichtkontakt zu Flusskrebsen, Flussbarschen, Hechen, Rotfedern, Karpfen, manchmal auch Schleie und ab und an ein Aal ist nicht nur zufällig, sondern auch beabsichtigt.

Deine Tauchtiefe wird dabei maximal 12 m betragen und Deine Tauchzeit hängt einzig und allein von Dir ab (je schneller Du atmest umso kürzer wird der Tauchgang!). In der Regel liegt die Tauchzeit bei 30 bis 40 Minuten.

Der ganze Spaß dauert einen halben Tag, aber die Erlebnisse werden Dich noch viel länger beschäftigen und wer weiß, vielleicht hast Du ja danach Lust auf einen richtigen Tauchschein bekommen.

Unser Angebot :

Wer sich nach dem PADI Discover Scuba Diving direkt zum Kurs anmeldet bekommt 40,00 € auf den Kurs angerechnet.

Also, wann soll's los gehen ?

Termine :
Nach Absprache

KURSPREIS:
Siehe Preisliste

 

Quereinstieg in einen PADI Open Water Diver Tauchkurs

Wenn Du beim PADI Discover Scuba Diving Spaß hattest und nun doch noch an einem Tauchkurs teilnehmen möchtest, kannst Du gleich in den nächsten PADI Open Water Diver Kurs einsteigen und wir rechnen Dir 40,00 € vom DSD auf den Kurspreis an!

 

Beginne noch heute dein persönliches Abenteuer
Worauf wartest du?

Diving.Berlin - Hier lerne ich tauchen.

Du hast Fragen, möchtest diesen Kurs buchen?

Schreibe uns eine Nachricht
oder
Rufe uns kurz an 0152 53965859

Specialty des Monats

Divemaster Wanted




Powered by DIVING.BERLIN © 2017, IDC Staff Instructor - Jaqueline Geschke, PADI# 333689

Erstellt mit Joomla!®. Valid XHTML and CSS.